Typo3 Setup Gemeinden
Spielgruppe
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)

Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor…

Mein Name ist Flavia Engler-Höhener.

Ich bin in Ramsen mit meinen Eltern und zwei Brüdern aufgewachsen.

Nach meiner obligatorischen Schulzeit absolvierte ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF, welche ich im 2009 erfolgreich abgeschlossen habe.  Danach war ich drei Jahre als Pflegefachfrau bei den Spitälern Schaffhausen und in der Spitex Amlikon tätig.

Im Juli 2012 bin ich Mami von einem Mädchen geworden. Seit dieser Zeit arbeite ich zuhause, da wir im März 2014 noch ein weiteres Mädchen geschenkt bekommen haben.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im Mai 2015 begonnen. Seit September 2015 leite ich die Spielgruppe Dschungelbuch in Buch und im Oktober 2015 starteten meine Spielgruppenpartnerin und ich die Waldspielgruppe Zauberwald in Ramsen.

Nun wurde ich angefragt, ob ich gerne auch die Spielgruppe in Hemishofen übernehmen würde- gerne stelle ich mich dieser neuen Herausforderung! Die Spielgruppe findet jeweils am Dienstagnachmittag im Kindergartenraum statt. Schauen Sie einfach vorbei, oder rufen Sie mich vorher kurz an.

Auf Ihr Kommen freue ich mich!

Herzliche Grüsse

Flavia Engler, Spielgruppe Zwergenparadies

Hauptstrasse 162

8262 Ramsen

Flavia.engler(at)bluewin.ch

 

079/ 738 08 83